Weg wie warme Semmeln

Großer Erfolg: 2.800 Euro Erlös beim schuleigenen Weihnachtsmarkt!

In diesem Jahr ließ uns das Wetter etwas im Stich, es war zwar trocken, jedoch wenig weihnachtlich. Umso mehr legte sich der Chor ins Zeug und brachte zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes mit schönen Liedern Adventsstimmung in die Herzen. wieder hatten alle Kinder, Lehrer, Eltern, Großeltern (u.v.m.) fleißig gebastelt, gekocht, gebacken und genäht. Fleißig wurde auch gekauft, der Stand der Klasse 3 zum Besipiel war nach 2 Stunden ausverkauft. Auch die KinderKunstKalender gingen "weg wie warme Semmeln". Der sagenhafte Erlös von 2.800 Euro geht zum Teil an das "Haus Kinderland" und zum Teil an den Förderverein der Schule. Herzlichen Dank an alle Helfer!

(Mandy Spillner)