BIP Kreativitätshaus Gera

Kontakt
Termine
Nachrichten
Anmeldung
Tag der offenen Tür
Stellenangebote
Fortbildung
Schriftenreihe KREAplus

15 Geißlein

Pünktlich um 10 Uhr gingen in der UCI Kinowelt die Lichter aus. Alle 440 Plätze waren bis auf den letzten Platz mit Eltern, Großeltern und Geschwistern belegt.

Eine alte Tradition auflebend lassen, zeigten wir dieses Jahr Grimms Märchen "Der Wolf und die sieben Geißlein". Jedoch spielten bei uns nicht nur 7 Geißlein die Hauptrolle, sondern aus 5 Gruppen jeweils 15 Kinder. Verschiedene Kreativbereiche wurden von Erziehern und Kindern im Bühnenprogramm eingebunden ... Am Ende des Märchens wurde das gemalte Bild, das die Geißlein der Gruppe 10 während der Vorstellung fertigstellten, von einem Vati aus dem Kindergarten erworben. Wir danken für die großzügige Spende an das Kreativhaus.

 

BIP Sachsen/Thüringen

Diese Seiten werden von der BIP Kreativitätszentrum gGmbH betrieben und informieren über deren Einrichtungen in Sachsen und Thüringen.

Ganztagsangebote (GTA)

Hinweis zur Ganztagsförderung

Kontakt

Kontakt für alle Einrichtungen in Chemnitz, Dresden, Gera und Leipzig;

BIP Kreativitätszentrum gGmbH, Geschäftsführerin:
Prof. Dr. Gerlinde Mehlhorn
Täubchenweg 8
04317 Leipzig
sekretariat@bipschulen.de
Tel. 0341 23159299

Anmeldung

Nur über unser Anmeldeformular