Mathe-Asse geehrt

Alle erfolgreichen Teilnehmer der zweiten Stufe der Mathematikolympiade wurden heute im Foyer der Grundschule mit Urkunden ausgezeichnet.

Erneut werden die drei bestplatzierten Schüler der Jahrgangsstufen 3 und 4 unsere Schule beim Finale der Mathematikolympiade der Mehlhorn-Stiftung vertreten. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr pandemiebedingt in den Heimatschulen statt und nicht, wie in den vergangenen Jahren, in einem mehrtägigen Camp. Was bleibt, ist die Tatsache, dass sich hier wieder die hellsten Köpfe aller BIP-Schulen im Bereich der Mathematik messen. Viel Erfolg!

(Karsten Goll)