Kontakt
Termine
Nachrichten
Intranet
Anmeldung
Tag der offenen Tür
Stellenangebote
Fortbildung
Schriftenreihe KREAplus

Wer hat das schönste Kostüm?

Dass dies keine einfache Frage und immer auch ein bisschen Geschmackssache ist, ...

… war für unseren Schülerrat allerdings kein Grund, sich nicht doch jener Aufgabe zu stellen. Gut sortiert nach Klassenstufen und Themenschwerpunkten, wurden die Preisträger am Dienstag ermittelt. Nach der Mittagspause versammelte sich die Schülerschaft samt Lehrern und Erziehern zum großen Umzug in der Aula. "BIP BIP ..." rief Frau Bloi auch in diesem Jahr dem närrischen Volk zu. Die Kinder antworteten diesmal mit "Hurra!" - Insider wissen, warum. Mit Musik aus allen Lautsprechern startete dann eine wirklich lange Menschenkette aus etwa 350 Schülern und Lehrern. Über Flure, Treppen und mehrere Etagen zogen die phantasievoll Kostümierten gut gelaunt durch das Schulhaus. Verschaffen Sie sich in der Bilderstrecke einen Eindruck davon.

(Karsten Goll)

BIP Sachsen/Thüringen

Diese Seiten werden von der BIP Kreativitätszentrum gGmbH betrieben und informieren über deren Einrichtungen in Sachsen und Thüringen.

Ganztagsangebote (GTA)

Hinweis zur Ganztagsförderung

Kontakt

Kontakt für alle Einrichtungen in Chemnitz, Dresden, Gera und Leipzig;

BIP Kreativitätszentrum gGmbH, Geschäftsführerin:
Prof. Dr. Gerlinde Mehlhorn
Täubchenweg 8
04317 Leipzig
sekretariat@bipschulen.de
Tel. 0341 23159299

Anmeldung

Nur über unser Anmeldeformular