Kontakt
Nachrichten
Intranet
Moodle
Anmeldung
Tag der offenen Tür
Stellenangebote
Fortbildung
Schriftenreihe KREAplus

Das sind WIR!

Vom Kindergarten über die Grundschule hin zum Gymnasium: Wie in jedem Jahr kam auch bei der diesjährigen Start Up Party im Außenbereich unseres Schulzentrums wieder echtes WIR-Gefühl auf.

Organisiert und kompetent vorbereitet wurde die Party wie immer durch den Förderverein mit der Vorsitzenden Frau Sabine Schubert an der Spitze, tatkräftig unterstützt von Herrn Michael Haas sowie vielen weiteren Eltern, Lehrern, Erziehern, aber auch Schülerinnen und Schülern. Dabei handelt es sich durchaus um eine logistische Meisterleistung, denn weit über 1000 Gäste konnten begrüßt werden. Zum Gelingen trugen vielfältige Aktivitäten und Angebote bei, darunter gelungene Auftritte unserer Schulbands. An alle, die die Durchführung ermöglichten, unser herzlichster Dank!


BIP Sachsen/Thüringen

Diese Seiten werden von der BIP Kreativitätszentrum gGmbH betrieben und informieren über deren Einrichtungen in Sachsen und Thüringen.

Ganztagsangebote (GTA)

Hinweis zur Ganztagsförderung

Kontakt

Kontakt für alle Einrichtungen in Chemnitz, Dresden, Gera und Leipzig;

BIP Kreativitätszentrum gGmbH, Geschäftsführerin:
Prof. Dr. Gerlinde Mehlhorn
Täubchenweg 8
04317 Leipzig
sekretariat@bipschulen.de
Tel. 0341 23159299

Anmeldung

Nur über unser Anmeldeformular