Abiturprüfung begonnen

Am 16. April 2013 begannen am BIP Kreativitätszentrum Leipzig zum fünften Mal die Abiturprüfungen. Alle Abiturienten des Jahrgangs 2013 waren pünktlich und gut gestimmt zur schriftlichen Prüfung im Grund- bzw. Leistungskurs Deutsch angetreten. Vor Beginn der Prüfung gab es noch einen besonderen Tagesordnungspunkt: Renate Krzyzowski, die Leiterin des Grundkurses Deutsch, hatte Ihren letzten Schultag.

In allen bisherigen Abiturjahrgängen des Gymnasiums hatte sie die Abiturienten stets vorbildlich auf die Herausforderungen des Abiturs vorbereitet. Nun geht sie in den wohlverdienten Ruhestand. Anlass genug, dass Prof. Dr. Frank Schulz Ihr vor Ihren Schülerinnen und Schülern für die engagierte und überaus kompetente Arbeit in den vergangenen Jahren dankte.